Geschichte

Geschichte

Geschichte

Geschichte

Könner kennen Karl Kruse

1951 gründete Karl Kruse in Düsseldorf die heutige Karl Kruse GmbH & Co KG – zu einer Zeit, als der Handel mit elektronischenBauteilen noch in den Kinderschuhen steckte.

In der zweiten Generation von den Brüdern Alexander und Klaus Kruse geführt, ist Karl Kruse für seine Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner bekannt. Über 2.500 Unternehmen schätzen unsere Art der Zusammenarbeit und nicht wenige haben dies durch jahrzehntelange Kundenbindung unterstrichen.

Wir freuen uns, mit dem Know-how von fast sechs Jahrzehnten Branchenpräsenz diesen Markt aktiv mitgestaltet zu haben: Mit innovativen Ideen und konsequenter Kundenorientierung haben wir uns als Lieferant der Wahl für contractmanufacturers (CEMs), originalequipmentmanufacturers (OEMs ) und Ingenieurbüros etabliert. Wir arbeiten sowohl auf Basis von Vertrags- als auch unabhängiger Distribution.

Scroll to Top
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.